Fitness- und Skigymnastik

Jeden Montag von 18.30 bis 19.30 treffen wir uns in der Sporthalle in Erolzheim.
Wir sind eine buntgemischte Gruppe von Sportlern  von Jugendlichen bis zu aktiven Senioren.

Bei flotter Musik trainieren wir unsere Kondition, Koordination und Muskulatur.
Dazu nehmen wir auch häufig Kleingeräte wie Hanteln, Bälle, Terabänder oder Fußmanschetten zu Hilfe.

Wenn dann die Tage wieder länger werden, verlegen wir unsere Aktivitäten nach draußen.
Wir treffen uns dann zum Walken oder Joggen am Montag um 18.30 Uhr am Wasserbehälter (Waldparkplatz Richtung Edelbeuren).

Diese Saison leiten wir ein mit unserer alljährlichen Fahrradtour am 1. Mai (aktuelle Informationen im Mitteilungsblatt).

Die Jogging- bzw. Walkingsaison  beenden wir jedes Jahr mit einer Bergwanderung im Allgäu. Informationen dazu finden sich auch im Mitteilungsblatt.

Zum Jahresabschluss treffen wir uns zum Silvesterjoggen/-walken am Wasserbehälter.
Der genaue Termin wird im Mitteilungsblatt bekanntgegeben.

Haben wir das Interesse geweckt?
Nähere Informationen gibts bei den Verantwortlichen der Abteilung:

Sandra Dobrinski

Tel. 07354 6819370

Übungsleiterin Fitness- und Skigymnastik

Angelika Schilz-Fiévet (Geli)

Tel. 07354 /937870

Planung der Walking- und Joggingstrecken, sowie die Radtour und die Bergwanderung

Edi Föhr